Wie unsere Referenten, so sind auch die Kurse, die in den Studioräumen der Feldstrasse 15 stattfinden, bunt und vielseitig: Mit Zhang Xiao Ping und Shi Xinggui sind 2 Meister des Tai Ji, Kung Fu und Qi Gong regelmäßig bei uns. Yogakurse der verschiedenen Stilrichtungen bieten Lydia Baur, Rainer Neyer und Eva Vonier an. Feldenkrais mit Alexandra Ender-Mathis, Reiten mit Alexandra Ludescher-Piber, Mentalcoaching für Musiker mit Stefan Susana und eine Ausbildung zum Lerncoach mit Brigitte Bernhard sind weitere Themen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir den Kreis unserer ReferentInnen um die Themen Hypnobirthing mit Kathrin Madlener und Yoga in der Schwangerschaft mit Christine Huber erweitert haben! Und wir finden dieses Angebot eine wunderbare Abrundung zu unseren anderen Glücks-, Gesundheits- und Vorsorgethemen –  mit den Babys in unserer Mitte schließt sich der Kreis.

Interessiert? Dann abonieren Sie doch bitte unseren Newsletter um immer aktuell zu bleiben!