Kurse/Referenten

 

Zhang Xiao Ping

Tai Ji - Qi Gong Meister

www.zhang.at

Alle Seminare sind auch für Einsteiger geeignet!

Die Übungsgruppe trifft sich jeden Sonntag um 19.00 Uhr!

Studio Bodensee

Seminar Termine: Jeweils
Freitag 18.00 - 21 Uhr
Samstag 9.30 Uhr - 12.30 Uhr, 14.30 Uhr - 17.30 Uhr
Sonntag 9.30 Uhr - 12.30 Uhr

22.-24.04.2022: Tai Ji Ba Fa Wu Bu, 24 Yang Stil, 48 Yang Stil, Seidenwickeln

14.-16.10.2022: Tai Ji Ba Fa Wu Bu, 24 Yang Stil, 48 Yang Stil

21.-23.4.2023: Tai Ji Ba Fa Wu Bu, 24 Yang Stil, 48 Yang Stil

13.-15.10.2023: Tai Ji Ba Fa Wu Bu, 24 Yang Stil, 48 Yang Stil

19.-21.4.2024: Tai Ji Ba Fa Wu Bu, 24 Yang Stil, 48 Yang Stil

11.-13.10.2024: Tai Ji Ba Fa Wu Bu, 24 Yang Stil, 48 Yang Stil

Anmeldung ab sofort möglich unter:

Kathrin Ludescher

+43 664 2437998

studio@feldstrasse15.at

Kosten:

Pro Person:                                 € 260,00 für Externe

Pro Person:                                 € 245,00 für Mitglieder der Übungsgruppe, die regelmäßig 1x pro Woche gemeinsam übt.

 

 

Kursgebür ist ohne Mittagessen

Achtung begrenzte Teilnehmerzahl

weitere Informationen:

www.zhang.at

 

 

 

Dirigent, Cellist

Akad. Mentalcoach

www.stefansusana.com

Studio Drei Schwestern

Anmeldung unter:

stefansusana@gmx.at

info@stefansusana.com +43 699 10 40 08 87

Yogakurse

www.yoga-shambhu.at

Studio Bodensee

jeden Donnerstag: 18:00 - 19:30 Uhr und 20:00 - 21:30 Uhr

Anmeldung unter:

raineryoga@hotmail.com, +43 664 16 37 4 67

... oder einfach vorbeikommen

 

Elin ist Mutter von zwei Kindern und diplomierte Lehrerin für Hatha-Yoga, therapeutisches Yoga, Post- und Pränatales Yoga. Im Campus Allsport/Feldstrasse15 bietet sie wöchentlich Yoga als Geburtsvorbereitung an, sowie Yoga als Rückbildung nach der Geburt für Mamas mit Ihre Babys.
Termine:
Yoga in der Schwangerschaft – Dienstag 18.00 bis 19.30 Uhr
Yoga als Rückbildung nach der Geburt, mit/ohne Baby – Donnerstag 9.30 bis 11.00 Uhr

Besuche gern auch die Website www.so-ham.yoga und melde dich telefonisch (+43 676 5379700) oder per Email (hoi@elin.yoga).

 

Claudia Obmann

Yogaleh
rerin BYO/EYU, Meditationslehrerin Samyama Integrale Yogameditation
Yogakurse, Meditationskurse, Retreats

Unterricht in der Tradition nach T.K.V. Desikachar/Sriram: Sanfte Yogapraxis mit Körper-, Atem-, Entspannungsübungen und Elementen aus dem Faszienyoga. Meditationen geführt oder in Stille. Die Kurse sind sowohl für Fortgeschrittene als auch Anfänger/innen geeignet.

Kurse:
Yoga Mittwochs von 18.00-19.30 Uhr
Anmeldung und Info unter:
Tel. 0664 15 34 397

 

Heike bietet im Studio Bodensee eine Kombination aus Hatha Yoga, Yoga Flow, Yin Yoga und Atemübungen an.
Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr Achtsames Yoga
0650 8608764

Heilmasseurin Daniela Klammer bietet jetzt neu im Studio Reinthal
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Fußreflexzonenmassage
Tiefenmassage nach Dr. Marnitz
Lymphdrainage an.

Montag 9.00 - 12.00 Uhr,
Mittwoch 9.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag 16.30-20 Uhr

Bitte um telefonischer Terminvereinbarung
+43664/75500339

Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer Markus Bargehr

Meditationskurs im Studio Rheintal

10 Einheiten immer am Freitag von 18.00 - 19.15 Uhr. Start am 23. September 2022

Entdecke für DICH die Vorteile der Meditation:
Innere Ruhe und Ausgeglichenheit
Steigerung von Fokus und Aufmerksamkeit
Stressreduktion durch Atem- und Entspannungstechniken
Förderung des gesunden Schlafes und viele viele mehr....

Gesamtkosten: 120 Euro
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Yogamatte wenn vorhanden.
Ich freue mich auf deine Anmeldung!
0660 3918079

Schamanische Energiemedizinerin & Gesundheitscoach Priya Maria Ender

Geführte Meditationen: Die 9 Chakren

4 Einheiten. Start 10. November 2022. Immer am Donnerstags von 18.00 - 19.30 Uhr.

Anmeldungen unter T: +43 664 165 2310 oder E: priyaender@yahoo.com

Infos: Über mich | Priya Maria Ender

Ich arbeite nach den schamanischen Lehren der ‹The Four Winds Akademie› von Alberto Villoldo und Marcela Lobos sowie den indischen Heilmethoden nach Kaleshwar Yoga.

Ich bin in Bombay (Indien) geboren, in Vorarlberg (Österreich) aufgewachsen und hatte während meines Studiums und durch meine beruflichen Tätigkeiten immer wieder das Glück, Menschen, Länder und die Welt kennenzulernen und zu entdecken. Durch meine Geschichte, meine persönlichen Erfahrungen und meine Interessen fand ich schliesslich den Weg zur Energiearbeit.

Ich begleite dich auf dem Weg, deine eigene Kraft zu entdecken, dein Potenzial zu entfalten und dich in deinem eigenen Tun glücklich werden zu lassen.

 

 

Ricarda Mayr
Kinderyoga- und Hatha-Yoga-Lehrerin
Musikpädagogin

www.ricardamayr.at

Kinderyoga mit Rici

im Studio Rheintal

Yoga bietet schon den Jüngsten einen idealen Ausgleich zum oft reizüberfluteten Kindergarten- und Schulalltag. Die Konzentration wird gefördert und das Selbstbewusstsein gestärkt.

»Einfach Kind sein« – in diesen Zustand wollen wir in unseren Stunden eintauchen. Die Kinder können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich so in eine neue, bunte Welt begeben. Darin dürfen sie sich sorglos und ohne Leistungsdruck mit sich selbst und ihrem Körper beschäftigen. Die Yogis und Yoginis werden spielerisch und mit viel Freude in ihrer Entwicklung unterstützt.

Termine

Immer dienstags (ab September 2022, Ferienzeiten und Feiertage ausgenommen) von 14:20 - 15:10 Uhr

Bei Fragen melde dich gerne unter hallo@ricardamayr.at!

 

Expertin für Kommunikations- und Lernprozesse

www.brigittebernhard.at

Studio Rheintal

Ausbildung zum Lerncoach (nlpaed)

Termin:

08.-10. Oktober 2021

03.-05. Dezember 2021

04.-06. Februar 2022

25.-27. März 2022

jeweils

FR 17:00-20:30 Uhr

SA 09:00-17:30 Uhr

SO 09:00-13:00 Uhr

Info und Anmeldung unter:

info@brigittebernhard.at, +43 5523 54777

Mag. Margit Bilgeri

Trainerin, Beraterin, Mediatorin,
international zertifizierte Coach

www.fraubilgeri.at

Studio Rheintal

TERMINE

Coaching Basic live: Freitag/Samstag 3./4. September und 17/18. September
Coaching Basic follow up: Freitag/Samstag 12/13. November und 26/27. November.

jeweils  von 9-16 Uhr

 

Info und Anmeldung unter:

Margit Bilgeri
E. margit.bilgeri@fraubilgeri.at
T. 0664 1482144

Reitpädagogik FEBS, Reitunterricht für Kinder und Jugendliche

www.pferdehof-weiler.at

Außengelände und Studio Rheintal

Termine und Anmeldung unter:

Pferdehof Weiler/Termine

alexandra@pferdehof-weiler.at, +43 664 88 79 15 37

Ich heiße Anneliese Ess und bin Mama von 2 Kindern (8 und 12 Jahre alt)

Vor über 10 Jahren habe ich mit Energie-Arbeit gestartet, mit der Prana Vita Grundausbildung.

Private Traumen haben mich in den letzten Jahren gefordert und dadurch auch gefördert. Ich habe viele versch. Kurse zu Persönlichkeitsentwicklung und Energie-Arbeit, z.B. die Spiegel-Arbeit gemacht.

Im  letzten Jahr habe ich eine Ausbildung zum Bewusstseins-/Transformations-Coaching und zum spirituellen Coach gemacht. Dieses Wissen möchte ich jetzt weitergeben.

Meine Vision: Ich möchte ein Leuchtturm für andere sein und anderen zeigen, wie sie ihr Licht zum Strahlen bringen.

Info und Anmeldung unter:

Mag. Anneliese Ess

Im Hag 48

6714 Nüziders

Tel. 0650 / 24 12 321

vonbank@gmx.at